Gewinner Innovation & Excellence Awards 2020 - Innovative Lending System of the Year

Wir wurden 2020 als Sieger in der Kategorie Innovative Lending System of the Year des Innovation & Excellence Awards 2020 gekürt. Nachdem wir bereits in die engere Wahl gekommenen waren, freuen wir uns, als Gewinner des Jahres 2020 von Corporate LiveWire ausgewählt worden zu sein.

Während der Preisvergabe wurden über 90.000 Experten aus Unternehmen, Mitarbeiter von Zeitschriften und Abonnenten eingeladen, Unternehmen und Einzelpersonen auf der Grundlage von Faktoren wie Service, Innovation, Erfahrung, Nachhaltigkeit und anderen Bereichen zu nominieren. Zusätzlich hat ein Rechercheteam eine Auswahl von Firmen vorgeschlagen, die ihrer Meinung nach Anerkennung verdienen.

libreja erhält den Innovationsgutschein A und B des Landes Baden-Württemberg 2019

Wir sind stolz die Bewilligung des Innovationsgutscheins A und B des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg erhalten zu haben und damit die Möglichkeit zu bekommen unser Produkt libreja für weitere Branchen optimieren zu können.

Hiermit möchten wir in Zukunft weitere Kundenkreise erschließen und so unser Produkt stetig weiter entwickeln, um die Digitalisierung unserer Kunden zu unterstützen. Die Umsetzung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit einer Forschungs- und Entwicklungseinrichtung.

libreja gehört zur Spitzengruppe des INNOVATIONSPREIS-IT 2018

Wir freuen uns sehr beim Innovationspreis IT 2018 in der Kategorie "Industrie & Logistik" zu den Besten zu gehören. Mit dem INNOVATIONSPREIS-IT prämiert die Initiative Mittelstand zusammen mit dem Huber Verlag für neue Medien GmbH seit 2004 Firmen mit innovativen IT-Lösungen, die mittelständische Unternehmen fit für eine erfolgreiche digitale Zukunft machen.

libreja hat als innovative IT-Lösung die Experten-Jury überzeugt und erhielt 2018 in der Kategorie „Industrie & Logistik“ die BEST-OF-Auszeichnung. Unter dem Motto „Inspirierend. Lebendig. Digital.“ bewarben sich mehrere hundert Unternehmen aus der IT-Branche. Eine unabhängige und hochkarätige Fachjury bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern, IT-Experten und Fachjournalisten beurteilte die eingereichten IT-Produkte anhand eines objektiven Kriterienkatalogs, insbesondere dem Innovationsgehalt, dem Nutzen sowie die Eignung der IT-Lösungen für die mittelständische Wirtschaft. libreja überzeugte die Juroren mit seiner webbasierten Softwarelösung zur Bestandsverwaltung und -verfolgung, die es mittelständischen Unternehmen ermöglicht, Inventarisierung, Verleih- und Archivprozesse effizienter und kostensparender zu gestalten. Die Auszeichnung ist Bestätigung für uns mit unserem Produkt libreja eine sehr gute Lösung für die Digitalisierung von Prozessen anzubieten. Hier können Sie unser Zertifikat als PDF downloaden.