Tittelsignatur: | 0224 |
Medietype: | Bok |
Tittel: | Lernen, Entwicklung und Gedächtnis : menschenkundliche und pädagogische Aspekte der Identititätsbildung im Kinder- und Jugendalter |
Forlag: | Pädagog. Forschungsstelle beim Bund der Freien Waldorfsch., Stuttgart |
ISBN-10/ISSN: | 3944911008 |
ISBN-13/EAN: | 9783944911007 |
Utgave: | 1. Aufl., publisert 2014 |
Bind: | kart. , 133 Sider |
Listepris: | 16.00 EUR |
Språk: | German |
Utgiver: | Päd. Forschungsstelle beim Bund d. Freien Waldofschulen |
Innholdsfortegnelse: | https://d-nb.info/1046382403/04 |
Dewey-Klassifikasjon: | 370.15; 370 |
Slagord: | Pädagogik; Gedächtnisentwicklung; Entwicklung von Kindern und Jugendlichen; Identitätsfindung im Kindes- und Jugendalter |
Merknader: | Bestellnummer: Best.-Nr.: 1609 graph. Darst. Beziehungen: Edition Walldorf Literaturangaben (Produktform)Paperback / softback (VLB-WN)1571: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Allgemeines, Lexika kart. : EUR 16.00 (DE), EUR 16.50 (AT), sfr 23.50 (freier Pr.) |
Grupper: | Verwaltung, Dozenten, Seminaristen |
Kategorier: | Menschenkunde |
Låneperiode: | ingen info / ingen info |
Bibliotek: | Waldorflehrerseminar |
Tilgjengelighet: | 1 Stykk (tilgjengelig, umiddelbart tilgjengelig, 10224) |
Copy No. | Shelfmark | Location | Registrering | Kjøpsdato | Kjøpspris | Borrowed by | 1 til 1 fra 1 | |
10224 | 0224 | - | - | - | - |