Signatura del título: | 0224 |
Tipo de material: | Libro |
Título: | Lernen, Entwicklung und Gedächtnis : menschenkundliche und pädagogische Aspekte der Identititätsbildung im Kinder- und Jugendalter |
Editorial: | Pädagog. Forschungsstelle beim Bund der Freien Waldorfsch., Stuttgart |
ISBN-10/ISSN: | 3944911008 |
ISBN-13/EAN: | 9783944911007 |
Edición: | 1. Aufl., publicado en 2014 |
Cubierta: | kart. , 133 Páginas |
PVP: | 16.00 EUR |
Idioma: | Alemán |
Körperschaft: | Päd. Forschungsstelle beim Bund d. Freien Waldofschulen |
Inhaltsverzeichnis: | https://d-nb.info/1046382403/04 |
Dewey-Klassifikation: | 370.15; 370 |
Etiquetas: | Pädagogik; Gedächtnisentwicklung; Entwicklung von Kindern und Jugendlichen; Identitätsfindung im Kindes- und Jugendalter |
Notas: | Bestellnummer: Best.-Nr.: 1609 graph. Darst. Beziehungen: Edition Walldorf Literaturangaben (Produktform)Paperback / softback (VLB-WN)1571: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Allgemeines, Lexika kart. : EUR 16.00 (DE), EUR 16.50 (AT), sfr 23.50 (freier Pr.) |
Grupos: | Verwaltung, Dozenten, Seminaristen |
Categorías: | Menschenkunde |
Periodo de préstamo: | s.d. / s.d. |
Biblioteca: | Waldorflehrerseminar |
Disponibilidad: | 1 unidades (disponible, inmediatamente disponible, 10224) |
Exemplar-Nr | Signatur | Standort | Registro | Fecha de adquisición | Precio de adquisición | Prestado por | 1 a 1 de 1 | |
10224 | 0224 | - | - | - | - |