Media type: | Book |
Short title: | Wie ein Fisch im Baum |
Author/Other person: | Hunt, Lynda Mullaly [Verfasser] |
Author's name abbreviation: | Hunt |
Publisher: | cbt, München |
ISBN-10/ISSN: | 3570312429 |
ISBN-13/EAN: | 9783570312421 |
Edition: | published in December 2018 |
Cover: | Broschur , 299 pages |
List price: | 9.99 EUR |
Language: | German |
Corporate Name: | cbt |
Table of contents: | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=aade59c037b641afaa42c25e7d082d4d&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
Dewey Classification: | K |
Subject headings: | Lese-Rechtschreib-Schwäche; Schule; Mobbing; Freundschaft; Unterricht; Palacio; Wunder; starkes Mädchen; Leserechtschreibschwäche; Legasthenie; Stärken; Kinderbücher; Jugendbuch; Jugendbücher ab 12 Jahre; Kinderbücher bis 11 Jahre; Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur; Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Behinderung und besondere Bedürfnisse; Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Mobbing, Gewalt, Missbrauch und Gruppenzwang; Vereinigte Staaten von Amerika, USA; erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.); 2010 bis 2019 n. Chr.; empfohlenes Alter: ab 12 Jahre; Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Schulverweigerung und Schulprobleme |
Notes: | Originalsprache(n): eng Zielgruppe: Jugend (Produktform)Paperback / softback (Lesealter)ab 12 bis 99 Jahre (VLB-WN)2260: Taschenbuch / Kinder- und Jugendbücher/Jugendbücher ab 12 Jahre (BISAC Subject Heading)YAF000000 (Produktgruppe)7722: cbt Kinderbuch (Lesealter)ab 10 bis 99 Jahre (Produktform (spezifisch))With dust jacket Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783570164204 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783641160173 Broschur : circa EUR 9.99 (DE), circa EUR 10.30 (AT), circa CHF 13.90 (freier Preis) |
Loan period: | no data / no data |
Library: | Leiter |
Availability: | 1 copies (available, immediately available, 01051026) |
Copy No.![]() | Shelfmark | Location | Entry Date | Purch. Date | Price | Borrowed by | 1 to 1 from 1 | |
01051026 | Hunt | - | - | - | - |