Inventarisierungssoftware mit Ausleihmodul

libreja ist mit dem Modul Inventarisierung eine anwenderfreundliche Inventarisierungssoftware, die folgende Anforderungen erfüllt:

  •     Verwaltung von Einrichtungsgegenständen, technischen Arbeitsmitteln und IT-Komponenten (und anderen Anlagegütern)
  •     Inventarverzeichnisse an verschiedenen Standorten
  •     Inventuren können mittels Barcodescanner oder RFID durchgeführt werden
  •     Ablage von Dokumenten z.B. für Vertragsverwaltung, Rechnungen, Wartungs-, Versicherungs- und Mietverträge etc.
  • Temporäre oder dauerhafte Zuordnung oder Ausleihe des Inventars an Mitarbeiter
  • Optionale Verwaltung von Kalibrierungen mit Kalibrierintervallen mit Benachrichtigungsfunktion
  • Beliebig viele Arbeitsplätze mit unterschiedlichen Zugriffsrechten

Ein Import aus Excel-Tabellen zur Datenübernahme ist problemlos möglich. Für umfangreichere Datenmigrationen bieten wir individuelle Dienstleistungen für einen reibungslosen Übergang an.


Weitere Pluspunkte:

  • Unterstützung mehrerer Standorte durch Mandantenfähigkeit
  • Individuelle Anpassungen
  • Ausdruck von individuellen Inventaretiketten ggf. mit Firmenlogo und Barcode mittels Etikettendrucker